Sven Hannawald und die Almrauschparty 2015 in Kitzbühel

//Sven Hannawald und die Almrauschparty 2015 in Kitzbühel

Sven Hannawald und die Almrauschparty 2015 in Kitzbühel

sven hannawald almrauschparty

Sven Hannawald

Wir hatten ja gehofft auch die Skisprunglegende Sven Hannawald auf der diesjährigen Almrauschparty in Kitzbühel begrüßen zu können – nun aber kam leider Sven´s Absage… – wir wollten es genauer wissen und haben kurz nachgefragt:

Hallo Sven Hannawald, wir hatten ja gehofft Dich auf der Almrauschparty 2015 in Kitzbühel begrüßen zu dürfen, leider hast Du nun abgesagt – wie kommts?
Sven Hannawald (SH): Der Urlaub ruft!

Statt Alm-Flair in Kitzbühel nun also Urlaub. Wohin geht’s?
SH: Wir fliegen nach Sri Lanka und freuen uns schon total auf unseren ersten gemeinsamen Urlaub.

Deine größten Erfolge hast du in Innsbruck und Bischofshofen mit dem Gewinn des Grand-Slam, der 4-Schanzen-Tournee gefeiert – hast Du dennoch auch mit Kitzbühel und den Kitzbüheler Alpen eine Verbindung?
SH: Ich habe schon das ein oder andere Mal im Stanglwirt übernachtet und es wahnsinnig genossen mich dort verwöhnen zu lassen. Mit den Bergen hatte ich noch kein direktes Vergnügen. Das Entspannen im Hotel hat mich nicht losgelassen…

sven hannawald

Fotoshooting für AlpenHerz

Wir hatten Dich ja mit Sandra Abt von Trachtenlabel „Alpenherz“ erwartet. Nimmst du dennoch ein bisschen Trachtenstyle mit in den Urlaub?
SH: Ich denke, dass die Tracht etwas zu warm ist. Freue mich aber schon tierisch auf die diesjährige Wiesn und darauf AlpenHerz dort präsentieren zu dürfen.

sven hannawald

Sven Hannawald und Dexter

Willst den vielen Gästen der Almrauschparty noch was sagen? Jetzt wäre die beste Gelegenheit hierzu:
SH: Gaudi ist bestimmt eh dabei, deswegen vielleicht ein Quäntchen mehr Ausdauer, dass alle Gäste gut und lang durchhalten beim Feiern 🙂

Vielen Dank für das kurze Interview. Wir wünschen Melissa und Dir einen traumhaften Urlaub und erneuern schon heute unsere Einladung für die Almrauschparty 2016 in Kitzbühel wo wir euch beide gerne mal die Kitzbüheler-Alpen und eine richtig gute Sommernachtsparty im Almflair hoch über Kitzbühel zeigen würden.

2016-11-08T17:29:30+00:00 16.07.2015|News zur Almrauschparty|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar