JETZT die Tickets zur Almrauschparty 2015 sichern!

//JETZT die Tickets zur Almrauschparty 2015 sichern!
  • almrauschparty tickets 2015

JETZT die Tickets zur Almrauschparty 2015 sichern!

Die Zeit läuft… und somit auch die Vorfreude auf unsere Almrauschparty 2015 in Rosi´s Sonnbergstuben: In wenigen Tagen ist es endlich soweit – und unsere Planungen für diesen Trachtenevent am 31.07.2015 hoch über Kitzbühel laufen derzeit schon auf Hochtouren.

Tickets zur Almrauschparty 2015

Die Magie der Almrauschparty

Die Magie unserer Trachtenparty im Almhütten-Flair an einem der schönsten Orte in Kitzbühel reizt auch dieses Jahr Partypeople, Szenekenner, Stars, Sternchen und Promis gleichermaßen – eigentlich verständlich, denn was gibt es schöneres als einen schönen Almsommer Abend auf der wohl berühmtesten Terrasse Tirols mit einem atemberaubendem Ausblick auf der Sonnenseite der Kitzbüheler Bergwelt mit einem spektakulären Sonnenuntergang ausklingen zu lassen, und dann Teil einer exklusiven Party zu sein?

Tagtäglich gehen bei uns die Ticket-Anfragen zum diesem Top Event im Kitzbüheler Partysommer ein und wir sind wirklich überwältigt dass wir auch zur 12. Auflage der Almrauschparty neben den unzähligen Stammgästen auch wieder viele Gäste zum ersten Mal auf der Terrasse der Sonnbergstuben begrüßen dürfen.

Wir empfehlen unseren Fans und Gästen, sich schnellstens die begehrten Tickets zur Almrauschparty 2015 zu sichern!

Karten und Tischplatzreservierungen:

Die Eintrittskarten zur 12. Almrauschparty in Kitzbühel erhalten Sie sowohl online direkt über unser Kontaktformular, als auch an folgenden Vorverkaufsstellen in Kitzbühel:

Rosi´s SonnbergstubenSporthotel ReischJuwelier RüschenbeckTourismusverband Kitzbühel

Tickets, Tische und Sitzplätze online reservieren

In den nächsten Tagen werden wir Euch hier im Blog zur Almrauschparty schon mal einen ersten Einblick in die VIP-Gästeliste geben, mehrere Interviews mit interessanten Gästen führen und auch weitere Informationen über und zur Almrauschparty 2015 bekannt geben!

Stay tuned!

2016-11-08T17:29:30+00:00 02.07.2015|News zur Almrauschparty|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar