Liebe Almrauschparty-Gäste: Rosi, Friedel und Christian sagen: DANKE!

//Liebe Almrauschparty-Gäste: Rosi, Friedel und Christian sagen: DANKE!

Liebe Almrauschparty-Gäste: Rosi, Friedel und Christian sagen: DANKE!

Liebe Freunde und Gäste der Almrauschparty,

rosi und friedel almrauschparty_2015

Rosi und Friedel Schipflinger

Im Namen von meinem Sohn, Friedel, mir und dem gesamten Sonnbergstuben Team möchte ich mich herzlichst für Euer Kommen bedanken.
Zum 12. Mal hat es die Damenwelt geschafft sich zu übertreffen und präsentierte Ihre schönsten Dirndl und Trachten. Natürlich sind auch die schönen Lederhosen mit deren Accessoires, der Herren gleich zu stellen.

Einen besonderen Dank möchte ich an alle Mitwirkenden und Sponsoren richten, die für den Erfolg zu diesem Fest besonders beigetragen haben
Wir freuen uns schon auf die 13. (Glückszahl) Almrauschparty, wo wir uns was Besonderes einfallen lassen.

All Dies wäre natürlich nicht ohne unsere fleißigen Mitarbeiter und deren unermüdlichen Einsatz möglich. Vom Herzen ein ganz, ganz großes Danke schön, an Alle!

Eure Rosi und Friedel

 

Liebe Freunde der Almrauschparty, meine lieben Gäste!

Ich bin Euch so dankbar, dass ihr die 12. Almrauschparty wieder zu etwas ganz besonderen gemacht habt – ohne Euch, die Gäste der Almrauschparty, wäre dieser Event nur eine Sommernachtsparty in den Tiroler Alpen – mit Euch ist die Almrauschparty 2015 wieder zum absoluten Top-Event am Kitzbüheler Partywochende geworden!

Christian Abermann Rosi Schipflinger

Christian Abermann, Rosi Schipflinger

Ich habe immer davon geträumt so eine stylische, mondäne und dennoch der Tradition verpflichtete Trachtenparty veranstalten zu können und heute, eine Woche nach der Party bin ich noch immer vollkommen platt und gleichzeitig sehr stolz dass ihr auch in der 12. Auflage dieser Party, die Sonnbergstuben hoch über Kitzbühel fast aus den Angeln gehoben habt!

Appropo Sonnbergstuben: So eine Party wäre natürlich ohne die passende Location nur halb so gut – deshalb gebührt mein Dank den Gastgebern Rosi und Friedel Schipflinger, die es abermals geschafft haben mit ihrem Team die Sonnbergstuben zur Partyhochburg zu verwandeln. Diese Party ist immer ein logistisches Mammutprojekt und deshalb kann ich gar nicht dankbar genug sein, was das Team mit Rosi und Friedel alljährlich im Vorfeld leisten, damit ihr wirklich diese Party erhaltet die ihr Euch verdient habt!

Nach der Almrauschparty ist vor der Almrauschparty – deswegen habe ich mit meinem Team für Euch einen Ticket-Alarm für die Almrauschparty 2016 am 05.08.2016 eingerichtet, der Euch dann informiert, wenn der Vorverkauf startet. Ihr findet den Ticket-Alarm hier: http://goo.gl/kjAcCo

Ich hoffe wir sehen uns schon recht bald wieder, spätestens auf meiner Party: „Kitz’n Glamour“ am 22.01.2016 zum Hahnenkamm-Wochenende mit der legendären Herren-Abfahrt auf der Streif am 23.01.2016.

Danke, euer

Christian Abermann

2016-11-08T17:29:29+00:00 09.08.2015|News zur Almrauschparty|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar