Interview mit Sissi Fahrenschon über die Almrauschparty 2016

//Interview mit Sissi Fahrenschon über die Almrauschparty 2016

Interview mit Sissi Fahrenschon über die Almrauschparty 2016

Almrauschparty 2016 160805_Almrauschparty_Guests_0798Auf der Almrauschparty 2016 konnten wir unter den vielen VIPs und Party People auch Playboy Playmate‬ des Jahres Sissi Fahrenschon entdecken. Wir verabredeten uns für die “ruhigeren Tage” im August um ein kleines Interview mit Sissi zu führen. Gesagt, getan – hier ist das Interview über die Almrauschparty, Ihre Dirndl-Vorlieben und was sie von Männern mit Halstuch hält…

Almrauschparty (AP): Hallo Sissi – die Almrauschparty ist ja nun ein paar Tage her – wie hat Dir der Event gefallen?

Sissi Fahrenschon (SF): Die Almrauschparty 2016 war ein unglaublich tolles Event! Die Gäste, das Essen, die tollen Trachten, die Musik und die Stimmung… Mir hat es so gut gefallen, dass ich bis zum morgen durchgefeiert habe!

AP: Ja die Dirndl und Trachten sind schon seit Jahren sehenswert auf der Almrauschparty – du hattest ja dieses Jahr ein wirklich tolles Dirndl an

SF: Natürlich stand auf der Almrauschparty auch die Tracht im Vordergrund. Ich selbst bin oft in Dirndl unterwegs und es war ein ganz besonderes Gefühl das Designer Dirndl von AlpenHerz zu tragen. Für mich persönlich ist es wichtig, das ein Dirndl die richtigen Stellen einer Frau betont und gleichzeitig elegant und einzigartig ist. Es war sicher nicht leicht sich für ein spezielles Dirndl vom AlpenHerz zu entscheiden, da sie so viel Auswahl an wunderschönen Kollektionen haben. Am Ende wurde es – oh Wunder – das AlpenHerz Dirndl “Sissi”.

AP: Gibt es neben der Almrauschparty und der Wiesn noch weitere Trachten Events die Du Dir nicht entgehen lässt?

SF: Die Trachten Saison hat mit der Almrausch Party erst richtig angefangen. Ich freue mich schon auf die Wiesn Zeit und das Rosenheimer Herbstfest – und hoffe dass ich trotz aller Termine immer noch ein bisschen Zeit finde um mit Freunden und Bekannten dort eine schöne Zeit verbringen zu können.

AP: Hast du einen Tipp für deine männlichen Fans zum Thema “Trachten”?

SF: Bei den Männern achte ich immer darauf, dass der ganze Look stimmt. Am liebsten sehe ich Männer in hochwertiger Tracht mit Weste und Charivari. Ein absolutes NoGo sind für mich Männer die sich ein Tuch um den Hals binden!

AP: Als aktuelles Playboy Playmate‬ des Jahres hast du sicherlich viele Termine. Kannst du uns schon verraten welche Projekte bei Dir demnächst anstehen?

SF: Meine Terminkalender ist voll mit den nächsten Projekten, dabei ist unter anderem auch das Shooting für den Kalender 2017.  Auch eine Zusammenarbeit mit einer tollen Kampagne steht an. Aber mehr wird nicht verraten, lasst euch überraschen 🙂

AP: Sissi, du warst ja auch beim Bachelor als Kandidatin dabei – mittlerweile hat sich daraus ein regelrechter Trash-Hype entwickelt. Hand aufs Herz: Ging es damals für dich auch um die Karriere?

SF: Beim Bachelor ging es uns Mädels nie um die Karriere. Für mich persönlich war es Abenteuer pur! Keine von uns Kandidatinnen wusste bei der Bewerbung, dass die Sendung so ein Erfolg sein wird. Ich habe mich nie gefragt, was danach auf mich zukommt und habe auch ehrlich nicht damit gerechnet was dann alles bis heute bei mir passiert ist.

AP: Vielen Dank Sissi für das kurze Interview. Ich hoffe wir können uns auf der kommenden Almrauschparty am 4.August 2017 wieder sehen und würden uns freuen wenn dieser Event für Dich ein fester Bestandteil in Deinem Kalender werden würde.

2016-11-08T17:29:29+00:00 18.08.2016|News zur Almrauschparty|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar