Interview mit Patric Roth, Marketing CIROC, zur Almrauschparty 2016

//Interview mit Patric Roth, Marketing CIROC, zur Almrauschparty 2016

Interview mit Patric Roth, Marketing CIROC, zur Almrauschparty 2016

Die Almrauschparty und Ihre Partner! Nachdem wir vor ein paar Wochen bereits mit Claus Hofmann-Credner von Almdudler Wissenswertes und Interessantes von und über die Almrauschparty erfahren haben, konnten wir nun mit Patric Roth, Marketing CIROC über die diesjährige Almrauschparty in Kitzbühel sprechen.

Hallo Patric, die Almrauschparty findet nun schon zum 13. Mal statt. Ihr von Ciroc bzw. Diageo seid nun auch schon zum 5.  Mal als Partner und Sponsor mit dabei. Was macht für  euch die Almrauschparty so interessant und so erfolgreich?

Die Leute, die langjährigen exklusiven Partner und ganz besonders diese einmalige Atmosphäre hoch über Kitzbühel. Die Gastfreundschaft und die Stimmung auf Rosi`s Sonnbergstuben machen die Almrauschparty so exklusiv.

patric-roth

Was ist Dein persönliches Highlight?

Das jeder mit einem Lachen dort ankommt und einfach eine gute Laune  herrscht die unbeschreiblich ist.

CIROC  und Almrauschparty – Warum passt das so gut zusammen?

Der Name Cîroc setzt die zusammen aus Cîme (Gipfel) und roc (Fels) was passt nun besser zur Almrauschparty auf Rosis Sonnbergstuben als einer der edelsten Vodka Marken wie Cîroc. Zudem ist er komplett aus 100% Trauben hergestellt das macht ihn so besonders Sanft und bringt leichte Zitrusnoten mit sich.

Was unterscheidet für euch die Almrauschparty von anderen Veranstaltungen?

Diese einmalige Atmosphäre welche absolut nicht kopierbar ist.

Danke Patric für das kurze Interview. Wir freuen uns schon, mit Dir auf der Almrauschparty 2016 mit Dir zu feiern und wünschen Dir unvergessliche Erlebnisse auf unserer Trachten-Sommernachtsparty in Rosis Sonnbergstuben.

2016-11-08T17:29:29+00:00 20.06.2016|News zur Almrauschparty|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar