Interview mit Kay One zur Almrauschparty 2015

//Interview mit Kay One zur Almrauschparty 2015

Interview mit Kay One zur Almrauschparty 2015

Nun ist es offiziell: Kay One kommt zur Almrauschparty 2015 nach Kitzbühel! Wir haben den Rapper und Ex-Juror von “Deutschland sucht den Superstar” in einem kurzen Interview zum bevorstehenden Top Event im Kitzbüheler Partysommer befragt:

Kay One - Almrauschparty Kitzbühel 2015Kay One, Du kommst zur Almrauschparty nach Kitzbühel. Weißt Du schon was Dich erwartet?
Kay:
Da es nicht mein erstes Mal auf einer Trachtenparty ist, weiß ich was mich erwartet. Aus diesem Grund bin ich auch gerne dieses Jahr mit dabei. Diese Party steht für Glamour, Glanz,  Spaß und jedes Mal sind tolle Gäste da.

Von Kay One gibt’s viele verschiedene Seiten, vielleicht auch eine die Kitzbühel, Tirol und die Tiroler Berge liebt?
Kay:
Ich bin als kleines Kind mit meinen Eltern oft in die Berge gefahren. Ski und Schlittenfahren waren bei uns jeden Winter Gang und Gebe. Außerdem bin ich ein großer Fan vom Tiroler Speck und dem Bergkäse, sowas gibt’s bei uns am Bodensee nicht 😉

Kay One - Almrauschparty Kitzbühel 2015Deutsch-Rap wird’s vermutlich kaum dort oben, hoch über Kitzbühel, geben, oder willst du mit der Stimmungsband Garry & Gery noch mal reden – oder sogar mit der Wirtin Rosi Schipflinger ein Duett zu „Kitzbühel mein Augenstern“ zum Besten geben?
Kay:
Halt mal… wir wollen ja nicht gleich übertreiben 😉

Also bist du eher privat auf der Almrauschparty. Geht das überhaupt – so ganz privat als Promi?
Kay:
Auf der Almrauschparty sind so viele Stars vertreten, wenn die da normal rumlaufen können, kann ich das erst recht.

Kay One - Almrauschparty Kitzbühel 2015Angeblich soll es sich ja in Tracht besonders gut flirten lassen? Hast Du da schon mal Erfahrung gemacht?
Kay: Ich bin leidenschaftlicher Wiesngänger und die Tracht gehört einfach dazu! Ohne Lederhose kein Flirt! Ich werde dieses Jahr zur Almrauschparty vom Lederhosenkönig aus dem Allgäu, Achim Klein, eingekleidet. Seid gespannt! 😉

Traditionell werden wieder viele weiblichen Gäste in Dirndl zur Almrauschparty kommen. Frauen in Dirndln  – gibt’s das in KayOne´s Welt überhaupt?
Kay:
Hochgedrückte Dekolletees, sind hochgedrückte Dekolletees… nenn mir einen Mann, dem das nicht gefällt.

Wenn einer der begehrten Singles auf dem angesagtesten Top-Event in Kitzbühel in Lederhosen auftaucht wird’s sicherlich heiß – oder?
Kay:
Mal abwarten 😉

Vielen Dank Kay One für das kurze Interview. Wir freuen uns Dich auf der Almrauschparty 2015 in Kitzbühel begrüßen zu können.

2016-11-08T17:29:30+00:00 22.07.2015|News zur Almrauschparty|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar