Interview mit Julia Jasmin Rühle aka JJ zur Almrauschparty 2015

//Interview mit Julia Jasmin Rühle aka JJ zur Almrauschparty 2015

Interview mit Julia Jasmin Rühle aka JJ zur Almrauschparty 2015

Die Almrauschparty 2015 in Kitzbühel lockt wirklich immer mehr Stars und VIPs an. Heute erhielten wir von Julia Jasmin Rühle, 27, vielen besser bekannt als “JJ” in der Reality Soap “Berlin – Tag & Nacht” in der sie bis vor kurzem mitspielte, die Zusage. Wir liessen es uns nicht nehmen, Julia Jasmin Rühle aka JJ gleich noch ein paar Fragen zur Almrauschparty zu stellen:

Julia Jasmin Rühle aka JJ

Julia Jasmin Rühle aka JJ

Liebe JJ, was hälst Du von so einem Trachten Event wie die Almrauschparty?
JJ: Ich freue mich schon riesig auf das Event. Mich hat traditionelle Tracht schon immer fasziniert, hatte aber nie den richtigen Anlass, um mich damit ernsthaft auseinander zu setzen.

Warst Du vielleicht schon mal in Kitzbühel oder sogar auf der Almrauschparty? Und wenn nicht, was erwartest Du von Kitzbühel und von dem Event?
JJ: Ich war schon öfter in Österreich, aber das Juwel Kitzbühel erlebe ich dann zum ersten Mal. I’m Excited ……

Julia Jasmin Rühle aka JJ

Tattoo-Modell JJ

Wie wirkt Österreich und die Tiroler Berwelt auf Dich als Berlinerin?
JJ: Lustig, dass ihr das fragt. Ich war vor kurzem Ischgl. Die Anreise war vom Münchner Flughafen und wir haben die Route über den Achenpass gewählt. Ich hatte einen totalen Farb- und Naturflash. Ich finde die Österreicher sehr sehr gastfreundlich und offen, und vor allem wissen sie, wie man richtig feiert 😉

Julia Jasmin Rühle aka JJ

Das Modell beim Shooting

Schauspielerin, Sängerin, DJ und Tattoo-Modell – eine wahnsinnige Vielseitigkeit – was können wir als nächstes von Dir erwarten?
JJ: Es stehen einige Projekte und neue Ideen an.Ich genieße einfach die momentane Freiheit,die Zeit und freue mich auf die Zukunft! Genaueres darf und kann ich leider nicht verraten.

In Mallorca legst Du ja selbst als DJ auf. Was macht für Dich eine gute Party aus?
JJ: Na vor allem die richtige Musik und eine schöne Atmosphäre. Das DJ-ing zu lernen, war ein hartes Stück Arbeit und dadurch sehe ich Events jetzt in einem anderen Licht. Umso mehr, freue ich mich bei jeder Party, die Menschen mit einem guten DJSet happy zu machen, selbst mitzufeiern und coole Leute kennenzulernen.

Julia Jasmin Rühle aka JJ

JJ beim Shooting

Zur Almrauschparty werden die Mädels traditionell in tollen Dirndl erwartet. Dürfen wir schon erfahren welches Dirndl Du anziehen wirst?
JJ: Es wird natürlich MEGA aussehen. Ich bin da bei der Almzauber Dirndl Manufaktur, Kempten in wirklich guten Händen und irgendwie bereits jetzt schon fasziniert von meinem neuen Lieblings-Kleid…
Ich verrate nur soviel, dass ich mit Kristina Klein und Ihrem Mann Achim schon fleißig am Entwerfen und Gestalten bin 😉

In Tracht soll es sich ja angeblich besser flirten lassen – hast Du das schon mal erlebt?
JJ: Ach ja, ist es so? Keine Ahnung, noch nicht live miterlebt …Ich werde es ja erleben ” grins”

Haben also die Buam in Lederhosen und strammen Wadeln bei Dir eine Chance?
JJ: Verrate ich euch nicht ! 🙂

Na dann sind wir ja mal gespannt was Du alles auf der Almrauschparty 2015 erleben wirst und wünschen Dir unvergessliche Erlebnisse auf der Trachten-Sommernachtsparty in Rosis Sonnbergstuben.

 

 

 

 

2016-11-08T17:29:29+00:00 23.07.2015|News zur Almrauschparty|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar