Interview mit Gitta Saxx zur Almrauschparty 2015

//Interview mit Gitta Saxx zur Almrauschparty 2015

Interview mit Gitta Saxx zur Almrauschparty 2015

Nicht irgendein Modell oder Playmate hat soeben Ihre Zusage zur Almrauschparty 2015 gegeben, sondern das Playmate des Jahrhunderts, Gitta Saxx. Wir haben natürlich sofort Gitta Saxx noch ein paar Fragen gestellt…

gitta Saxx Playmate des Jahrhunderts

Gitta Saxx (Fotokredit: Paul Kolp)

Hallo Gitta Saxx, du bist ja auch einer unserer Almrauschparty-Stammgäste. Zum wievielten Male dürfen wir dich nun auf unserer Trachten-Sommernachtsparty hoch über Kitzbühel begrüßen?
Gitta Saxx (GS): Ich kann mich noch gut erinnern, wie mich Christian Abermann`s damalige Freundin gefragt hat, ob ich zu einer Party die ihr Freund organisiere nach Kitzbühel kommen möchte. Wir wurden mit einer Limousine abgeholt und feierten, damals noch im Arosa Hotel bis in den frühen Morgen… Ich kann es kaum glauben das dass jetzt schon 12 Jahre zurück liegt. Das sich daraus mal eine Party-Institution entwickeln würde hätte damals keiner erwartet. Die Veranstalter hatten da wirklich ein gutes Händchen…

Was fasziniert Dich an der Almrauschparty?
GS: Die Almrauschparty hat mittlerweile eine fixe Fanbase und die kommt wie bei einem Klassentreffen jedes Jahr zum Feiern zusammen. Man kennt sich und trotzdem lernt man immer wieder neue Leute durch Freunde kennen. Es wird natürlich auch viel geflirtet, was im Dirndl und in Lederhos`n auch gleich viel mehr Spass macht. 😉

gitta Saxx DJ

DJane Gitta Saxx (Fotokredit: Florian Herzog)

Ich würde mal sagen, das die Almrauschparty eine Mischung von Oktoberfest- Stimmung, Alpenpanorama und Housemusik ist, die von einer herzlichen Wirtin und gutem Service gekrönt wird.

Du hast ja Erfahrungen am DJ-Pult. Was macht für dich eine gute Party aus?
GS: Als DJ weiß ich wie wichtig es ist den richtigen Geschmack für die richtige Stimmung zu finden. Vor allem mit der Stimmung der Leute mit zu gehen und zu spüren was die Party Meute gerade braucht.
Mit dem richtigen Sound steht und fällt schon alles. Der DJ hat da eine große Verantwortung!
Wenn dann noch das Ambiente stimmt, die Getränke nicht ausgehen, kann eigentlich nichts mehr schief gehen…

gitta saxx “Playmate des Jahrhunderts”, Model , DJane (SAXXBEATZ) und Dschungel-Kandidatin – was machst Du als Nächstes?
GS: Nach meinen Büchern über Lifestyle, Beauty und Ernährung, mache ich mich für Edutainment fit. Im Moment bin ich mit dem Q Resort in Kitzbühel im Gespräch über  Workshops zum Thema: “vegane Ernährung und Schönheit von innen & außen”. Habt ihr eigentlich schon eines meiner Bücher? 😉

Kannst du eigentlich so eine Party „privat“ genießen?
GS: Auf jeden Fall, denn ich habe viele Freunde dort, auf die ich mich jedes Jahr freue, denn manche davon sehe ich tatsächlich nur dort.

gitta saxx

Gitta Saxx (Fotokredit: Florian Herzog)

Als Wahl-Münchnerin bist Du ja immer im Trachten-Modus oder? Dürfen wir schon erfahren welches Dirndl Du auf der Almrauschparty anziehen wirst?
GS: Ich habe ja im Laufe der Zeit doch einige schöne Dirndl angesammelt. Ich entscheide mich spontan für welches ich mich entscheide. Aber ich glaube es wird ein ALPENHERZ Dirndl Manufaktur von Sandra Abt werden…. lasst`s euch überraschen 😉

Vielen Dank Gitta Saxx für das Interview. Wir wünschen Dir im Kreise deiner Freunde auf unserer Trachten-Sommernachtsparty in Rosis Sonnbergstuben hoch über Kitzbühel unvergessliche Stunden!

Weitere Infos zu Gitta Saxx und Ihre Autogrammadresse findet ihr auf Gitta´s Homepage: http://gitta-saxx.com/

2016-11-08T17:29:29+00:00 26.07.2015|News zur Almrauschparty|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar