Interview mit C. Hofmann-Credner, Almdudler Marketingleiter, zur Almrauschparty 2016

//Interview mit C. Hofmann-Credner, Almdudler Marketingleiter, zur Almrauschparty 2016

Interview mit C. Hofmann-Credner, Almdudler Marketingleiter, zur Almrauschparty 2016

Almdudler Marketingleiter, Claus Hofmann-Credner

Claus Hofmann-Credner, Almdudler Marketingleiter

Die Almrauschparty in Kitzbühel hat auch 2016 in der 13. Auflage wieder DEN starken Partner an seiner Seite: Almdudler. Der Hersteller der Kräuterlimonade kann beeindruckende Zahlen für sein Erfrischungsgetränk präsentieren: 99 Prozent aller Österreicher kennen die Kräuterlimonade (Quelle: Spectra Marktforschung 2005) und im Brand Asset Valuator der Agentur Young&Rubicam, bei dem der Markenwert aus Konsumentensicht bewertet wird, wählten die Befragten Almdudler als einzige österreichische Getränkemarke unter die Top 10 – genauer auf Platz 7. Die Almrauschparty hat bereits seit etlichen Jahren ein deutliches Wahrzeichen für Ihre Party: Den “Almdudler-Bogen” – der weithin sichtbar das Eingangstor zur legendären Trachtenparty hoch über Kitzbühel signalisiert.

Wir haben dem Almdudler Marketingleiter Claus Hofmann-Credner nun mal ein paar Fragen zur Almrauschparty an sich und zu Almdudler im Besonderen gestellt:

Hallo Claus, macht für euch von Almdudler die Almrauschparty so interessant und so erfolgreich?
Eine perfekte Kombi aus Trachtenpärchen, Partystimmung und gut gelaunten VIPs auf der Alm. Die Atmosphäre bei Rosi´s Sonnbergstuben ist einfach einzigartig! So ein Fest gibt es in Österreich nur einmal.

Deine persönlichen Almrauschparty-Highlights? 
Rosi und ihre unverwechselbare Gastfreundschaft – ich habe sie noch nie schlecht gelaunt gesehen – sie verbreitet immer gute Laune.

Almdudler und Almrauschparty – Warum passt das so gut zusammen?

Almdudler ist mitten im Leben, immer dort, wo die Menschen zusammenkommen und bei der Almrauschparty treffen einzigartige Stimmung, eine tolle Location, trachtige Outfits und gut gelaunte Gäste – soweit das Auge reicht – zusammen. Da darf Almdudler nicht fehlen!

Was unterscheidet für Dich die Almrauschparty von anderen Veranstaltungen?
Die Menschen sind unheimlich gut gelaunt, kommen aus München, Wien, Salzburg, Kitzbühel und freuen sich auf das gemeinsame Feiern und das seit 13 Jahren. Die Almrauschparty verspricht immer ein rauschendes Fest.

Wann ist der diesjährige Almdudler-Trachtenpärchen Ball?
Wir von Almdudler feiern heuer am 09. Sept. das 10. Jubiläum unseres Trachtenpärchen Balls – und eines ist klar: heuer werden die Outfits noch besser, die Stimmung noch ausgelassener und wir werden es uns auch dieses Jahr nicht nehmen lassen unsere Ballgäste im Wiener Rathaus mit vielen Live Acts zu überraschen – versprochen!

Danke Claus für das kurze Interview. Wir freuen uns schon, mit Dir und ein paar Almdudlern vielleicht sogar als Mischgetränk auf der Almrauschparty 2016 mit Dir zu feiern und wünschen Dir unvergessliche Erlebnisse auf unserer Trachten-Sommernachtsparty in Rosis Sonnbergstuben.

2016-11-08T17:29:29+00:00 09.05.2016|News zur Almrauschparty|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar