“Deutschlands schönste Frau” Ramona Sedlmeier kommt zur Almrauschparty 2015

//“Deutschlands schönste Frau” Ramona Sedlmeier kommt zur Almrauschparty 2015

“Deutschlands schönste Frau” Ramona Sedlmeier kommt zur Almrauschparty 2015

Die Almrauschparty übertrifft sich jedes Jahr aufs Neue. Wir haben nicht nur die besten Gäste – wir haben auch die Schönsten! Ganz offiziell und von keinem geringeren als Mode-Guru Guido Maria Kretschmer gekürt, hat nun auch “Deutschlands schönste Frau” Ramona Sedlmeier ihr Kommen angekündigt. In unserem Interview verrät sie interessante Einblicke:

Ramona Sedlmeier AlmrauschpartyMode-Guru Guido Maria Kretschmer hat dich erst vor kurzem in seiner Casting-Show zu Deutschlands schönster Frau gekürt. Was bedeutet Mode und konkret Trachtenmode wie ein Dirndl für Dich?
Ramona Sedlmeier (RS): Also mir persönlich ist Mode sehr sehr wichtig, vorallem auch weil Mode die Ausstrahlung einer Frau unterstützt. Bisher hatte ich noch keinen Anlass Trachtenmode wie ein Dirndl zu tragen – wobei ich es schon immer extrem schön fand wenn ich so ein tolles Dirndl “live” zu sehen bekam. Vielleicht gerade deshalb freue ich mich nun umso mehr, mit dem Besuch der Almrauschparty in Kitzbühel endlich einen richtig guten Grund zu haben um so ein tolles Dirndl tragen zu dürfen. Ich kann es kaum noch erwarten in das extra für mich von der Almzauber Dirndl Manufaktur, Kempten kreierte Dirndl schlüpfen zu können!

Ramona Sedlmeier Almrauschparty 2015 KitzbühelGuido Maria Kretschmer bezeichnete dich als Mischung aus Michelle Hunziker und Sylvie Meis – wirst du auch privat oft verwechselt?
RS: Ich freue mich über Guido´s Vergleich sehr, denn es passiert mir wirklich öfters, dass mich Menschen mit diesen beiden Frauen verwechseln oder auf mich zukommen und mir sagen: “Hey Du siehst ja aus wie…”. Natürlich ist dies für mich ein Kompliment weil beide Frauen sehr taff sind und sicherlich sowohl privat als auch in der Öffentlichkeit für viele ein Vorbild darstellen.

Es ist ja Dein erster Besuch auf der Almrauschparty in Kitzbühel. Als Mannheimerin ist ja ein Dirndl nicht unbedingt in Deinem Kleiderschrank oder doch?
RS: Absolut richtig – mein Kleiderschrank ist bisher noch “Dirndlfreie” Zone – was vermutlich auch daran liegt, weil die Region Ludwigshafen-Mannheim für Dirndl und Trachtenparties gänzlich unerschlossen ist – vielleicht kann ich das ja schon bald ändern wenn ich die Bilder der Almrauschparty meinen Freundinnen zeigen werde. 😉

Ramona SedlmeierWas erwartest du von der Almrauschparty 2015?
RS: Ich erwarte mir eine ausgelassene Party mit vielen netten Menschen, optisch bei den Outfits natürlich viele Highlights und eine unvergesslich schöne Zeit auf einer Party von der ich schon viel gehört habe aber nun endlich mal selbst Gast sein darf.

Die Almrauschparty ist ja eine Trachtenparty hoch über Kitzbühel im Almhütten-Flair – was hältst Du persönlich von so einem Trachten Event?
RS: Natürlich bin ich sehr gespannt – zumal ich zwar durch die Bilder der letzten Almrauschpartys eine gewisse Vorstellung habe – meine Neugier und Vorfreude auf den Freitag ist natürlich riesengroß.

Viele Madln sagen, dass es sich in einem Dirndl anders, ja besser flirten lässt – hast du das schon mal erlebt?
RS: Gute Frage, vorstellbar ist es 😉 Eine Frau fühlt sich in einem gut passenden Dirndl sicherlich sexy was wiederum das Selbstbewusstsein steigert und sicherlich beim Flirten von Vorteil ist – ich werde es ja am Freitag erleben…

Ramona Sedlmeier Almrauschparty 2015Wo kann man Deutschlands schönste Frau demnächst erleben – gibt’s schon konkrete TV-Pläne?
RS: Meine Pläne für die Zukunft sind in der Richtung Moderation und Werbung. Anfragen gibt es bereits, aber wie es oft so ist, kann ich leider noch nichts konkretes verraten, nur soviel ist sicher: Es wird schon bald mehr von mir zu sehen sein!

Wir wünschen Dir liebe Ramona viel Spass auf der Almrauschparty und sind schon gespannt wenn wir Dich auf dem Event treffen und Dich nach Deinen ersten Eindrücken befragen werden.

2016-11-08T17:29:29+00:00 29.07.2015|News zur Almrauschparty|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar